Spielberichtserstattung zum 16. Testspiel

 

vs.

Termin

 

Samstag, 19. Oktober 2013   15:30 Uhr
Sporthalle Viersener Straße / Mönchengladbach

Schiedsrichter: unbekannt

Die Spielzeit betrug 3 mal 25 Minuten !

38:39

27:27
2. Drittel

27:27
1. Drittel

 

TV Mönchengladbach 1   Wuppertaler SV 1    

 

 

Spielberichte

Video vom 4. Spieltag und privates Video online / Bericht über das 16. Testspiel beim TV Mönchengladbach
Hallo zusammen,
Das Video vom 4. Spieltag gegen TB Wülfrath 3 ist endlich online. Passwortquiz: Ein Staat in Asien (kleingeschrieben) ;) Außerdem findet ihr ab sofort auf "sonstige Veranstaltung"
ein neues Video von meinem einwöchigen Aufenthalt mit meiner Familie im wunderschönen Allgäu / Ruhpolding Anfang September. Das Passwort für dieses Video lautet "sonne".
Letzten Samstag waren wir zu Gast beim ambitionierten Landesligisten TV Mönchengladbach 1 und konnten auch diese Partie denkbar knapp mit 39:38 für uns entscheiden.
Die Spielzeit betrug 3 mal 25 Minuten. Am Rande: Nach 60 Minuten stand es 32:32 Remis. Ich hatte mir während der Begegnung die Torschützen und weitere Dinge notiert,
um hier einen ausführlicheren Bericht zu schreiben. Leider ist mir der Zettel abhanden gekommen, also lassen wir das kleine Erfolgserlebnis jetzt ohne Bericht und Statistik einfach
mal so stehen :) Ihr könnt dennoch auf "Testspiele" das 16. Testspiel aufrufen, da ich mehrere Fotos vom Spiel gemacht habe. Auch am kommenden Wochenende ruht in der
Bezirksliga der Ball. Nicht aber bei uns. Nach einer dreistündigen Trainingseinheit am Sonntag, empfangen wir die Zweite Mannschaft vom TB Wülfrath (Landesliga) zu einem weiteren Testspiel.
Wir wollen unbedingt den Rhythmus halten und unser nächstes Etappenziel erreichen ! Für meine Wenigkeit geht es in nächster Zeit darum, schnell wieder fit zu werden.
Seit mittlerweile über drei Wochen leide ich unter enormen Rückenschmerzen und kann aufgrund dessen nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen.
Ab heute bin ich in der Physiotherapie und erhoffe mir, dass mir dort geholfen werden kann.

 

 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum 16. Testspiel

nicht vorhanden

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?