Spielberichtserstattung zum 3. Spieltag

 

Wuppertaler SV 1   -   TG Cronenberg 3        39:19        21:8

Sonntag, 06. Oktober 2013
19:45 Uhr
Sporthalle Küllenhahn (A)

Schiedsrichter:
Olaf Funke

 


 

Spielbericht  
Wuppertaler SV 1

 

  Berichtserstattung zum 3. Spieltag
Verfasser: Patrick Bartsch

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY ! Nach unserem fulminanten 39:19 Erfolg über die Dritte Mannschaft der TG Cronenberg steht unsere Mannschaft nun alleine an der Tabellenspitze der Bezirksliga ! 3 Spiele, 3 Siege. Der Auftakt somit mehr als gelungen ! Dennoch dürfen wir uns auch nach solchen Erfolgen nicht ausruhen, denn auch gestern strauchelten wir phasenweise gegen die älteste Mannschaft (Durchschnittsalter: 43 Jahre) der Liga. Die "Gäste" konnten beispielsweise einen frühen 0:2 Rückstand egalisieren (2:2) und in den letzten 6 Minuten unsere haushohe 38:15-Führung ein wenig herunterschrauben (39:19 am Ende). Leider vergab Lukas Knauf dreißig Sekunden vor dem Schlusspfif noch die Chance, vom 7m Punkt das erste 40. Pflichtspieltor seit der Kreisklasse (Saison 2009/2010) zu erzielen. Sei es drum. In solchen Spielen, gegen deutlich unterlegene Gegner, kann man häufig nur schlecht aussehen. Es gab natürlich auch bärenstarke Phasen, als wir u.a. im ersten Spielabschnitt von 12:6 auf 21:6 davon zogen. Unbeeindruckt von seinem einwöchigen Türkei-Aufenthalt präsentierte sich Max Butzen (7 Tore) in der wiederholt gut gefüllten Sporthalle Küllenhahn. Auch Marvin Bungart, der sein ganzes Leben lang für die Cronenberger gespielt hatte und auf Grund der Veränderrungen im Verein, den Weg zu uns gefunden hat, erzielte 6 sehenswerte Treffer. Desweiteren konnte sich Stephan Strack endlich in die Torliste eintragen. Stephan aggierte hungrig und stark im Abschluss und erzielte seine Saisontore 1-5 ! Aus unserem 17-Mann Kader mussten wir erneut auf Marcel Imielski (Urlaub) verzichten, der nächste Woche gegen TB Wülfrath 3 wieder am Start sein wird. Außerdem fehlte Marc Michel (Studium in der DDR). Da nur 14 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen, musste ich leider erneut verzichten, da ich in der Vorwoche verletzungsgeplagt (Rücken) nicht am Training teilnehmen konnte. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche gegen den Tabellenvorletzten meine Spielanteile bekommen werde und mir endlich der Befreiungsschlag gelingt ! Das Video vom gestrigen Spiel ist bereits hochgeladen und wird heute um exakt 16:00 Uhr freigeschaltet. Außerdem gibt es für die jenigen, die nicht über das Passwort verfügen, Bilder vom Spiel zu sehen und einen weiteren Bericht zu lesen. Passwortquiz: südamerikanischer Staat (kleingeschrieben)

 

 

  Kader Wuppertaler SV 1

Tor
Sebastian Meier, Sven Rogall

Feld
Max Butzen (7) , Marvin Bungart (6) , Stephan Strack (5), Dominic Bersau (4), Sven Bersau (4), Felix Enderle (3) , Nico Tscharke (3), Maher Aloui (3) , Sven Hopp (2), Lukas Knauf (1), Christopher Esdar (1), Björn Sichelschmidt

 



Spielbericht  
TG Cronenberg 3

 

  Kader Vohwinkeler STV 1

Tor
Sascha Haarmacher, Karsten Primke

Feld
Micky Mengel, Tim Stäbisch, Ilmo Pathe, Peter Keller, Klaus Schumacher, Oliver Penner, Michael Schröter, Uwe Fischer, Klaus Schwarz, Markus Grosser, Wolfgang Baldy

 


 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

Das Video zum   3. Spieltag

Passwort: guyana

 

 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?